Hallo - Wie schön, dass Du da bist!

 

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast! Fühl Dich wie zu Hause, ich erzähle Dir nun ein bisschen mehr über mich und das Heideunikat.

 

Mein Name ist Sarah Jacobi und ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau aus dem schönen Fachwerkstädtchen Celle am Rande der Lüneburger Heide.

 

Als leidenschaftliche Eventplanerin und liebenswerter Kreativkopf, glaube ich ganz fest daran, dass das Leben gefeiert werden muss - in jeder Situation. Es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass schöne Ereignisse auch ein besonderes, einzigartiges und vor allem kreatives Konzept benötigen.

 

Bist Du auf der Suche nach einer freien Rednerin für Eure Hochzeitszeremonie, möchtest Du eine freie Taufe oder ein Willkommensfest mit mir gestalten oder fehlt Dir noch die passende Moderatorin für Dein Event?! Kein Problem - Ich freue mich auf Deine Anfrage!

 

Veranstaltungsplanung olé

Egal, was Dir für eine Idee in Deiner Veranstaltungsplanung in den Kopf kommt, ich helfe Dir dabei, sie nach Deinen ganz eigenen Wünschen zu verwirklichen. Gerne übernehme ich die komplette Planung Deiner Veranstaltung, aber ist es nicht viel schöner, wenn Du am Ende sagen kannst: WOW, dass hab ich geschaffen?!

 

JA - genau das ist das Heideunikat. Events & Design mit liebe zum Detail. Ich begleite Dich auf Deinem Weg zum Traumevent und unterstütze Dich dabei bei der Locationwahl, auf der Suche nach tollen Fotografen, einem passenden Visagisten, leckerem Catering und anderen Dienstleistern aus Deiner Region.

 

Du möchtest Geburtstag feiern?! Suchst noch etwas passendes für den Junggesellenabschied des zukünftigen Ehepaares oder willst eine Babyparty für die beste Freundin veranstalten?! Fehlt Dir noch die rettende Idee zum perfekten Heiratsantrag für die Herzdame oder willst Du einfach mal keine standardmäßige Weihnachtsfeier oder das klassische Firmenevent?!

 

Vielleicht fehlt Dir ja einfach nur die gewisse, kleine Inspiration oder die Idee ist schon da, aber wie soll man das nur umsetzten?! Auch da habe ich ein paar tolle Tipps und Tricks auf Lager - Ob die ganze Party oder nur ein paar kleine Teilbereiche - Ich stehe mit meinem Know-How gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich und wünsch Dir bald viel Freude beim Stöbern durch mein Portfolio!

 

Herzlichst,

 

Sarah Jacobi

Eventplanerin, freie Rednerin und Moderatorin aus der Lüneburger Heide

 

info@heideunikat.de  •  www.heideunikat.de