Einzelleistungen auf Stundenbasis

Ihr sucht noch die passende Location, leckeres Essen oder eine süße Torte? Gerne übernehme ich auch die Suche nach dem passenden Dienstleister für Euer Event. Vielleicht wissen Ihr schon ganz genau, was Euch für Euer Event vorschwebt, aber es gibt noch ein paar spezifische Bereiche, in denen Ihr unsicher seid? Ihr wollt sicher sein, dass an alles gedacht ist? Oder es gibt heikle Themen (Sitzordnung? Budget! Geschenke!), die bei der Planung bedacht werden müssen? Oder planen Ihr eine Überraschung z.B. eine Heiratsantrag, sucht Ihr die richtige Brautfrisur oder fragt Euch wie das mit dem Junggesellenabschied geht? Dann bin ich gerne für Euch da! Das Heideunikat ist der heiße Draht in Sachen Eventplanung, wenn Ihr mal nicht weiter wisst!

Wie kann ich Euch helfen?

EventDesign

Das große Ganze entsteht immer aus den Details. So auch beim Eventdesign, bei dem alle Bausteine perfekt aufeinander abgestimmt sein müssen. Ich unterstütze Euch bei der Ideenfindung und setzte am Veranstaltungstag alles für Euch um!

Betreuung eurer Gäste  Betreuung

Entgegennahme der Zu- und Absagen, Hotelbuchungen, Buchung von Kinderbetreuung oder Babysitter,    Arrangement Geschenketisch, Koordination der Reden etc.

Recherche

Ausarbeitung und Präsentation verschiedener Angebote im In- und Ausland sowie Unterstützung bei der Auswahl von Einladungs-design, Catering, Dekoration, Hochzeitstorte etc.

Zeremonienmeisterin

Am Event selbst Zeit für alle Gäste zu haben, ist vielen sehr wichtig. Als Zeremonienmeisterin sorge ich mit meinem Team dafür, dass alles wunderbar läuft und der geplante zeitliche und organisatorische Ablauf eingehalten wird. Die gebuchten Dienstleister und alle Aktivitäten werden von uns koordiniert. Ihr könnt Euch entspannen und das Fest genießen.

Zeitplanung

Ich unterstütze Euch bei der Erstellung eines Zeit- und Ablaufplanes. Am Tag des Events wissen dann alle wann sie wo sein müssen und auch Ihr seid  besser strukturiert.

Besichtigung

Gemeinsam besichtigen wir die geplante Eventlocation, die Kirche, das Hotel etc. und schauen, ob es Euren Anforderungen entspricht - zzgl. Fahrtkosten


Ein Wort noch zu den Kosten

Jedes Event ist anders und sehr individuell. Das gilt auch für den Aufwand der Planung und die Preisgestaltung. Das muss nicht zwingend teuer sein. Oftmals bekommen Eventplaner Sonderkonditionen bei Dienstleistern, die ich 1:1 an Euch weitergebe. Lasst Euch einfach von mir beraten und wir finden zusammen die perfekte Version! Generell kann ich Euch auf Stundenbasis (50,00 € inkl. 19 % MwSt. zzgl. Fahrtkosten - 0,50 €/ km inkl. 19 % MwSt. ) alle möglichen Dienstleister und Ideen zusammenstellen.

Irgendwie nicht das richtige?!

Solltet Ihr jetzt eventuell festgestellt haben, dass es doch noch mehr zu planen gibt als gedacht, dann schaut doch mal bei unseren Eventpaketen vorbei! Ob das "Do-it-yourself-Paket" für Kreativköpfe oder doch die Variante "Do-it-yourself & professionelle Planung" bis hin zum "Rundum-sorglos-Paket" für das perfekte Event. Brennt Euch nur eine Frage unter den Fingern? Dann nutzt doch das "Notfalltelefon".