Eventplanung mit Liebe zum Detail

Stets originelle Ideen · Immer ein passendes Konzept · Jederzeit sehr persönlich & individuell

Das Do-it-yourself-Paket

Freut Euch auf ein individuelles Konzept und plant Euer Event danach ganz easy selbst mit meinen passenden Checklisten!

 

Das rundum-sorglos-Paket

Freut Euch auf eine individuelle und vor allem professionelle Planung. Ich stehe Euch von Anfang bis Ende der Eventplanung zur Seite!

 

Brautkränzchen - Die Hochzeitswerkstatt

Hochzeitsplanung leicht gemacht?! Tausch Dich bei Kaffee oder Tee mit Bräuten und Hochzeitsprofis aus! 

 

Do-it-yourself & professionelle Planung

Die perfekte Mischung aus Do-it-yourself & professioneller Planung ist für Kreative, die trotzdem alles durch eine Profi checken lassen wollen!

 

Einzelleistungen auf Stundenbasis

Ihr sucht noch die passende Location, leckeres Essen oder eine süße Torte?

Gerne übernehme ich auch die Suche nach dem passenden Dienstleister für Euer Event. 

Ask me - Notfalltelefon

In diesem Telefonat klären wir ganz konkret, was Euch gerade beschäftigt und zu welchem Thema ich Euch bei der Eventvorbereitung noch beraten kann!

 


Liebe Worte - Danke

 

Nach unseren Vorstellungen hat die liebe Sarah uns das perfekte Dekokonzept umgesetzt. Wir waren sprachlos, als wir den Raum betreten hatten... 

 

N & M

Juli 2017

 

Es war wundervoll mit Dir zusammen zu arbeiten...Danke für Deine Inspiration...

 

D

Januar 2019