Veranstaltungsmoderation - Spontan, sympathisch, locker, vielseitig

Ja, auch das ist das Heideunikat. Als Veranstaltungsmoderatorin führe ich durch Eurer Event und begleite Eure Gäste mit meiner spontanen, sympathischen und lockeren Art durch das Programm.

 

Erfolgreiche Veranstaltungen haben immer auch viel mit einer überzeugenden Veranstaltungs-moderation zu tun. Sie ist die charmanteste Verbindung zwischen dem Ziel der Veranstaltung und dem Anspruch des Publikums.

 

Die richtige Moderation für Euere Veranstaltung

Veranstaltungen moderiere ich für Unternehmen, verschiedene Vereine und weitere Organisationen. Dazu gehören z.B. Galaveranstaltungen oder auch Stadtfeste.

 

Mit den richtigen Worten stelle ich mich auf das Publikum ein, nehme Stimmungen auf und begleite das Publikum bis zum Veranstaltungsende.

 

Als Veranstaltungsmoderatorin lege ich auch besonderen Wert auf eine gute Vorbereitung. Dies zähle ich zu einem wichtigen Teil meiner Aufgabe und unterstütze Euch daher gern bei der Planung und der Moderation Eurer Veranstaltung.


Referenzen

Liebe Worte - Danke

Lloyd's Musicalshow 2018

 

"Nahezu überflutet von den unzähligen Impressionen sitzt Du gebannt auf Deinem Stuhl, wie in Trance - Du merkst kaum, wie die Zeit verfliegt. Du bist schwer beeindruckt. Glücklich...Der Saal tobt. Die Leute stehen auf. Und immer wieder dazwischen...die Moderatorin des Abends. Die uns bereits zum fünften Mal mit ihrer erfrischenden, witzigen, mitreißenden und authentischen Art durch das Programm führt, uns mit kleinen Geschichten aus dem Bereich „hinter den Kulissen“ versorgt und amüsiert ...Vollkommen in ihrem Element."

 

Constanze R. - November 2018

 

 

Foto:  Christin Seedorf

Vielen Dank an den MTV Eintracht & Christin Seedorf für die Bilder