Do-it-yourself & professionelle Planung

Passt das zu uns?

Das ist genau das richtige Paket für alle, die professionelle Unterstützung haben möchten, aber nicht alles auslagern wollen und auch noch selbst aktiv werden wollen.

  • Bei einen Telefonat klären wir gemeinsam die Rahmenbedingungen des bevorstehenden Events.
  • Anschließend erstelle ich ein individuelles Konzept mit allen Infos + Links und eine Checkliste mit allen wichtigen Schritten für die Organisation.
  • Steht fest was getan werden muss, besprechen wir welche Teile ich davon übernehmen soll und welche selbst organisiert werden. In enger Abstimmung    miteinander stellen wir so Euer Event gemeinsam auf die Beine. Am Tag selbst bin ich nicht vor Ort.

Dieses Paket kostet  ab 350,00 € inkl. 19 % MwSt. - Die genaue Preisinfo gebe ich Euch gerne auf Anfrage nach einem vorherigen Telefonat oder dem ausfüllen einer Checkliste, da es auf den Umfang des Festes und des DIY-Teils ankommt.

Passende Inspirationen gefällig?

Möchtet Ihr noch mehr Inspiration zu den von mir durchgeführten Events sehen, dann schaut doch mal hier vorbei.